Piximon (Digimon World)

Habe es schon einmal angetroffen, aber verloren, hab mir dummerweise nicht genau gemerkt wann. kann mir einer sagen wann genau (Tag, Tageszeit) es da wieder langschwirrt?
Und habe im Frostland mit allen 3 Mojyamon gerdet, aber bis jetzt ist noch keins mit in die Stadt gekommen, wie mache ich das?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:29 von Dany9787

8 Antworten

Piximon ist immer 21,22,23 oder 24 Da!
Du musst alle Mojyamon die sachen geben die sie brauchen und der letzte den du die sache gibst der ziht in die Stadt!

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:47 von MartinStelz

oki, danke
als ich in der schattenvilla mit numemon war lag da im keller dies eine schwache digimon und es wollte fleisch, hab dann den kühlschrank aufgemacht, aber dann wurd nur gesagt geh zurück wo du die punkte vom dummen bekommen hast. kann mir da einer weiterhelfen?

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:38 von Dany9787

also Piximo ist imme am 21 jeden jahres da wenn der gelbe punkt im orangenen feld it (also kurz vor der nacht) ist net sonderlich stark. Myotismon will ein steak gh einfach aus der schattenvilla raus und da liegt ein steak gh zu ihm und er dankt dr dann.(zu Myotismon musst du erst wiedr wenn du 50 stadtpunkte hast und den artikel in der ShellmonZeitung gelesen hast)

Antwort #3, 03. August 2009 um 14:16 von SpieleSpielerDeluxe

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja und wie bekommt man aber shellmon ?

Antwort #4, 03. August 2009 um 14:31 von X-Sneiper

musst glaube ich erst Ogremon besigen in der Ogrefesung und dann ins Frostland zur brücke wo das Snow agumon am kamin hockt (die linke) dann siehste grün da sizt da Shellmon nom zurück nd iedr hin dann sihse Shellmon da hocken rede mit ihm und es kommt in die Stadt

Antwort #5, 03. August 2009 um 19:44 von SpieleSpielerDeluxe

mit der PAL Version kommt man net in die Ogerfestung

Antwort #6, 04. August 2009 um 12:07 von X-Sneiper

musst erst durchspielen dann hoiffen das die Tiefendimension in der Ogrefestung ist dann musst du dich irgendwie an Agumon vorbeiquetschen dann kommste rein aber falls die tiefendimension nicht da drin ist kommst du da net rein

Antwort #7, 06. August 2009 um 13:34 von Felix132

das eine mojyamon will ne blauforelle, hab aber im see bis jetzt immer nur digiforellen geangelt, wo bekomm ich denn eine blauforelle?

Antwort #8, 06. August 2009 um 13:46 von Dany9787

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)