paar fragen (Nintendogs Labrador)

1.wie sieht eigentlich der Gold Barren aus?
2.wie lange muss ich mit meinem hund zeit verbringen das er schwierige tricks lernen kann z.B. salto,handstandt,breakdance

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:39 von _Christian__1997

11 Antworten

und wo finde ich die vorrastsliste wie hier von labrador & friends aber nur für dalmatiner,chihuahua und dachshund ?

Antwort #1, 03. August 2009 um 11:59 von _Christian__1997

1. golden ;) sorry ich finde kein bild

2. wenn du einen monat spielst würd ich sagen dann probiers mal

3. guck ma hier:

http://www.simkleine.de/ndogs/2_0.php

und dann klick auf das gewünschte

Antwort #2, 03. August 2009 um 12:16 von gelöschter User

1. Weiss ich auch nicht so genau...aber ich kann dir sagen wie du ihn besser finden kannst! Du musst dir einen Dalmatiner kaufen ihn wunderschön machen, Füttern und was zu trinken geben. mit ihm spielen und streicheln um 22:30 Uhr könnt ihr dann Gassi gehen! Aber du musst ihm die Krone aufsetzen! und in der nähe des Schnäppchenladens Spazieren gehen, ihm keinen Ruck geben... Goldbarren bekommst du so ab 30.000 TP

2. Unterschiedlich, manche Hunde können auch keinen dieser Tricks... Salto geht ja Sitz und Spring wenn du Glück hast macht dein Hund einen Salto wenn du pech hast macht er nur Sitz, steht dann auf und springt einfach... Aber wenn du Die Schallplatte Blumenwalzer hast, kannst du ihm den Trick doch beibringen am Ende des Musikstücks macht dein Hund immer einen Salto. ich kenne leider keine tricks wie mann Handstand und Breakdance machen kann...naya ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 03. August 2009 um 12:15 von Eistee598

Eistee598!
das stimmt ja alles gar nicht, was du da schreibst!

der goldbarren ist länglich und golden.
so wie ein barren eben.
ob man ihn findet hängt rein vom glück ab!
das hat mit dalmatinern und kronen und weiß gott was noch gar nichts zu tun!

alle hunde können diese tricks lernen!
wenn du nur lange genug zeit mit deinem hund verbringst damit er genug erfahrung hat, kannst du ihm auch diese schwierigen tricks beibringen!

Antwort #4, 03. August 2009 um 13:46 von gelöschter User

Eine komplette Itemliste findest du hier: http://wolfsdraches-fanpage.npage.de/itemliste_...

Antwort #5, 03. August 2009 um 16:39 von Wolfsdrache

ja wayne anschy ich hab die aber so gefunden! und das ist mein trick! MEINER nicht Deiner watt mischt de dich ein?

Antwort #6, 03. August 2009 um 19:16 von Eistee598

regt euch ab!

Antwort #7, 03. August 2009 um 21:22 von gelöschter User

@Eistee598 es hängt wirklich vom glück ab das du ihn mit einem dalmatiner usw gefunden hast ist zufall du hättest ihn auch mit einem dackel oder sonstwas finden können die chance ist gleich

Antwort #8, 04. August 2009 um 11:33 von Lilly77

10 stück hab ich und du musst zwischen 0.00 und 2.00 gehen

Antwort #9, 04. August 2009 um 20:47 von MileyCyrusFan1

Nein, muss man nicht. Es ist pures Glück welches Item man wann und wo findet.

Antwort #10, 04. August 2009 um 21:05 von Wolfsdrache

oookeyyy...hast iwie recht

Antwort #11, 05. August 2009 um 19:10 von Eistee598

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)