kriege keine haarnadel (Marionettespieler)

Ich habe jetzt schon die Glühbirne genommen und die Kamera eingesteckt. ich habe die Antenne untersucht, die beiden Stecker und habe probiert den Computer zu aktivieren. Ich bin dann runter zum Cafe und habe dort mit Pierre gesprochen. Ich habe tausendmal versucht diese blöde Haarnadel zu bekommen aber immer wenn ich mit Pierre gesprochen habe stand da "Ende des Gesprächs". Ich flipp gleich aus wenn ich da nicht weiter komme. Hiiilfeee!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:45 von pixiedust

1 Antwort

du gehst runter zur Rezeptionund klingelst nach Pierre nach einen Adappter zu bitten,doch auch wenn du die Klingel auf der Theke bedienst,erscheint niemand.Verlasse das Hotel und gehe nach draußen nach rechts zum Caffee.rede mit ihm,Sprich ihn danach noch ein zweites mal an und frag nach ein Stück Draht darauf erhällst du von Silvie eine Haarnadel.Klemm die H,nadel an das Kabel und klicke das Kabel von der Lampe an stell links vom laptop deine kammera auf und öffne die Antenne.wenn du mit allem fertig bist müsste es klappen

Antwort #1, 01. August 2010 um 19:55 von sieda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Marionettespieler

Marionettespieler

Die Kunst des Mordens - Marionettespieler spieletipps meint: Dröge Fortsetzung des Krimi-Adventures mit langweiliger Story und einer Heldin, die wie eine Schlafpille wirkt. Allein die Rätsel sind okay. Artikel lesen
62
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marionettespieler (Übersicht)