Mehrere figuren (Metin 2)

man hat ja mehrere plätze wo man noch figuren speichern kann .
wieso kann man denn da keine figuren erstellen ?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:55 von friendlygirl

5 Antworten

boah hallo wenn man da noch ne figur etellen will steht da das geht nicht. ok die frage war ein bissel doof gestellt aber man kann siedoch verstehen -.-"

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:09 von friendlygirl

geh auf ein leeres ding und klik auf ertstellen

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:30 von KlonComander3000

es dürfen nur zahlen und buchstapen als name gemacht werden also kein >< - ,;_:.´`^° <... die dürfen ned in namen stehen

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:29 von GIGA_X

auch in anderen channeln ? ich bin in mikor und kann ich dann halt auch ich ligeria oder wie das alles heißt , eine figur erstelln ?

Antwort #4, 07. August 2009 um 07:37 von friendlygirl

du kanst über all 4 figuren haben der server mus nur offen haben hier noch ein link wo man sieht wan welcher server auf hat http://www.metin2wiki.eu/index.php/Serverstatus ich spile in torkas server 8^^

Antwort #5, 07. August 2009 um 20:36 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)