Mehrere figuren (Metin 2)

man hat ja mehrere plätze wo man noch figuren speichern kann .
wieso kann man denn da keine figuren erstellen ?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:55 von friendlygirl

5 Antworten

boah hallo wenn man da noch ne figur etellen will steht da das geht nicht. ok die frage war ein bissel doof gestellt aber man kann siedoch verstehen -.-"

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:09 von friendlygirl

geh auf ein leeres ding und klik auf ertstellen

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:30 von KlonComander3000

es dürfen nur zahlen und buchstapen als name gemacht werden also kein >< - ,;_:.´`^° <... die dürfen ned in namen stehen

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:29 von GIGA_X

auch in anderen channeln ? ich bin in mikor und kann ich dann halt auch ich ligeria oder wie das alles heißt , eine figur erstelln ?

Antwort #4, 07. August 2009 um 07:37 von friendlygirl

du kanst über all 4 figuren haben der server mus nur offen haben hier noch ein link wo man sieht wan welcher server auf hat http://www.metin2wiki.eu/index.php/Serverstatus ich spile in torkas server 8^^

Antwort #5, 07. August 2009 um 20:36 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link