was ist das schnellste auto (GTA Vice City)

hallo,wisst ihr was das schnellste auto in vice city ist?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 15:04 von bestgamer_007

15 Antworten

vermute mal der infernus.

Antwort #1, 16. März 2008 um 17:27 von gelöschter User

Der Banshee habe es mit meinem Freund getestet.

Antwort #2, 16. März 2008 um 19:38 von gelöschter User

ich finde aber das ein caddy noch schneller ist habe von meinem kumpel gehört,dass es noch ein schnelleren wagen als infernus,banshee,deluxo,caddy und sabre turbo gibt,welcher ist das?

Antwort #3, 17. März 2008 um 15:18 von bestgamer_007

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
wie kommst du darauf, dass der caddy schneller als der infernus oder banshee ist? er ist einer der langsamsten.
nichts für ungut.

Antwort #4, 17. März 2008 um 19:36 von gelöschter User

also wenn man denn cheat für schnelles fahren und reifen werden größer eingibt,dann ist er sauschnell

Antwort #5, 18. März 2008 um 01:15 von bestgamer_007

ich glaub' der "Cheatah" (ich denk' der heißt so...)

Antwort #6, 18. März 2008 um 13:01 von xilefx

so heißt es steht auch bei mir im spiel cheetah,der ist auch sehr schnell aber davon die fbi edition ist noch ein dutzend schneller

Antwort #7, 18. März 2008 um 13:08 von bestgamer_007

gettherevyfastindeed cheat für das schnellste auto ::__))

Antwort #8, 18. März 2008 um 18:21 von FfEe

was fürn cheat ist der für pc,wenn ja hier ist der gta vice city bereich für PLAYSTATION 2!

Antwort #9, 18. März 2008 um 22:25 von bestgamer_007

das schnellste auto in vice city ist hotring raser2 und auf den strassen infernus

Antwort #10, 20. April 2008 um 21:09 von gta1

Hotring-racer

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 14:04 von d-diar

nein nein nein cuban hermes

Antwort #12, 16. Juli 2008 um 19:33 von ImperialdramonPM

Der ist kaum schneller als der normale Hermes.

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 12:46 von gelöschter User

doch der infernus ist der schnellste "straßenzugelassene"... vermute ich mal

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 23:51 von xilefx

ja der infernus ist doch der allerschnellste zum beweisen hier http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareac...

Antwort #15, 18. Juli 2008 um 15:30 von d-diar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)