cifer (FF 8)

wenn ich odin habe dann wird er doch von cifer getötet und er wird zu gilamesh

ich hjabe aber gelesen das gilamesh cifer auch tötet wenn das stimmt taucht er dann in dem end viedeo auf oder nicht

sry das ich nerve

Und danke an alle die mir schreiben

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:52 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du meinst dass cifer von gilgamesh auf cd3 getötet wird dann taucht er trotzdem auf cd4 am ende beim film auf.
denn ich hole mir odin immer auf cd3 und dann ist cifer im film.

Antwort #1, 03. August 2009 um 14:18 von Agent_X

okay danke

Antwort #2, 03. August 2009 um 16:40 von gelöschter User

naja ich sage es mal so ^^ wenn du schon gegen ifer gekämpft hast und noch nicht odin hast dann passiert noch nichts . wen du dir odin holst hast du odin für immer weil ih glaube cifer kommt ende des spielst net . wenn du gilgamesh haben willst musst du dir erst odin holen und dann gegen cifer kämpfen wenn du gegen cifer kämpfst dann kommt automatisch odin und benutzt sein eisenschneider aber cifer schneidet odin in zwei teile dann kommt gilgamash wenn du cifer besiegt hast gibt gilgemash ihn denn endstoß , wenn ich mich noch recht erinnern kann ^^

Antwort #3, 04. August 2009 um 22:52 von DarkZack

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
danke ich hole ihn mir trozdem cd2 auh wenn cifer nicht am ende auchtaucht

Antwort #4, 05. August 2009 um 09:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)