2 wichtige fragen...! (MH Freedom Unite)

also... 1.: welche sind die 2 waffen die am besten dazu geeignet sind eine rathian zu killn?
2. mein kumpel is JR1 und will vespoid killn um die vespoid rüssi zubekommen... die vespoid muss man aber oft vergiften um aus denen was rauszuschneiden.. 1.1.: kann man die außer mit giftbomben, giftstreitaxt, und giftmunition für bogen und armbrust irgendwie vergiften? 1.2.: er kann noch keinen gypegos killn er ist zu schlapp... und die quests mit lodrome hat er noch nicht... gibt es also die giftbeutel noch irgendwo anders?

das wars bitte antworet! BITTEEEE

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:57 von Robert_der_Hunter

4 Antworten

1. hammer und langschert
2. er soll halt eine q machen wo man vespoiden killn muss dann bekommt er in der belohnung etwas

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:02 von gelöschter User

1. wieso grade 2?
1.1 Nein, nur noch Mithilfe der Kampffelyne und Giftwurfmesser
1.2 Kriegt man leider nur da

Du kannst ihm aber odhc einfach helfen, in der Gilde gibt es genug Quests bei denen man diese Gegenstände bekommt

Antwort #2, 03. August 2009 um 12:02 von -Dilli-

1 hämmer sind eine gute wahl gegen rathian, oder generell waffen mit donner. Überfallhammer(oder besser) oder teufelsklinge(oder besser) sind gute waffen für rathian.

2 mach nich die vespoid, die is nich so gut find ich, mach lieber für den anfang die kutku rüssi
von trenja(katze auf der farm) bekommt man auch giftbeutel, schick sie einfach in den sumpf

Antwort #3, 03. August 2009 um 12:03 von Painteddy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
so ich bin jetzt an seinem pcp und robert ist weg...
also wie kann ich diese trenja freischalten?

Antwort #4, 03. August 2009 um 12:09 von Robert_der_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)