Wie kann man sich scheiden lassen und noch ne andere Frage (Sims 2)

naja also ich weiß nich wie man sich scheiden lassen kann man das machen das sich nur der eine sims in den anderen verliebt aber der andere ihn nicht ?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 15:06 von Porto

3 Antworten

Wenn du dich scheiden lassen willst, dann musst du nur deine ehefrau (bzw. Mann) betrügen und dann hasst sie/er dich. Wenn du nun aus ihrem Blickwinkel auf deinem Sim klickst, steht da auch: scheiden lassen.

Antwort #1, 16. März 2008 um 15:19 von gelöschter User

Man muß aber nicht unbedingt betrügen...es reicht auch wenn sie sich ständig gegeneinander ärgern...

Antwort #2, 16. März 2008 um 20:28 von dogoakita

am schnellsten geht es, wenn du in der nachbarscaft den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne die ") eingibst. dann gehst du zu dem ehepaar und spielst zuerst mit dem einen sim (egal ob es der ehemann oder sie ehefrau ist) und gehst auf die beziehungen des sim. ziehmlich weit forne müsste dann die ehefrau bzw. der ehemann stehen. zieh einfach die beziehungsleisten ganz nach links, bis sie rot werden. das ganze machst du dann noch mit dem anderen sim. lass sie sich einmal streiten und sie hassen sich. dann einfach mit dem einen sim auf den anderen sim klicken und dann auf "sich trennen".
der sim, mit dem du gespielt hast bleibt und der andere läuft traurig davon und du findest ihn in der simtonne wieder.

und zu deiner zweiten frage:
ja kann man.
einfach wieder "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben
und bei dem einen sim die leisten auf 100 ziehen und bei dem anderen sim auch.
dann küssen lassen.
dann werden sie sich lieben.
und danach einfach die beziehungsleisten von dem anderen sim auf 0 ziehen.
fertig!
nun wird der eine sim den anderen lieben und der andere sim in einen hassen.

Antwort #3, 18. März 2008 um 13:22 von Moonflower

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)