Blumenzüchtungen (AC Wild World)

hii! ich hab ne frage: muss man, wenn man versch. blumen züchten will, sie wirklich in so komischen mustern setzten damit neue rauskommen? ich hab alle blumen (z.B. weiße und rote rose = pinkrose) nebeneinander gesetzt und es kam bisher nur eine neue blume raus. woran kann das liegen? und wie kann ich orchideen und gänseblümchen züchten oder wo gibts die zu kaufen? bei den blumenzüchtungen steht irgendwas von orchideen und gänseblümchen.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 11:58 von TaScHa_96

6 Antworten

http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuech...
geh mal da drauf.

orchideen und gänseblümchen gibts nicht sry. wo hast du das gelesen?

es kann sein das einfach eine blume der gleichen art wächst bei blumenzüchtengen. man braucht geduld ;)

LG daisy

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:04 von gelöschter User

hier:

/cp_23142_0/

Antwort #2, 03. August 2009 um 12:09 von gelöschter User

Mit Orchideen sind wahrsacheinlich die Veilchen gemeint und mit den Gänseblumchen die Primeln.
[Gartenprimel = Weiß; sieht wirklich aus wie Gänseblümchen].

Antwort #3, 03. August 2009 um 12:11 von Michael94422

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mann viiiiielen dank dass ihr so nett seid und mir antwortet! großes lob von mir

Antwort #4, 03. August 2009 um 12:22 von TaScHa_96

bitte *krieg das grinsen niht mehr ausm gesicht :DDDDD*

Antwort #5, 03. August 2009 um 12:28 von gelöschter User

bitte :D

LG daisy

Antwort #6, 03. August 2009 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link