mit voller kraft voraus! (Resident Evil 5)

hi leute, hat jemand ein paar gute tipps wie ich die trophy bekomme?

danke schon mal^^

Frage gestellt am 03. August 2009 um 12:03 von Freak_of_Ds

6 Antworten

Du musst alle Waffen auf Maximum aufrüsten

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:36 von blacktora

ich glauvbe das wusst er...
er hat gefragt ob ihr tipps habt wie man die sich gut holen kann.
ich weiss leider nichts hab die trophäe selbst nicht

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:03 von Zocker069

wenn die das Geld fehlt, dann spiel ganz oft 4 1 da findest du reichlich Steine etc.

Antwort #3, 03. August 2009 um 14:32 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also ich finde 4-1 nich so gut weil ich hab was gegen das kapitel^^ ich machs immer so ich spiel 5-3 da findet man einiges und wenn ich beim kampf gegen jull und wesker bin sammle ich 4steine auf dann töte ich wesker hol mir afrikas herz dann auf beenden alles verkaufen dann fortsetzen wieder die vier steine und dann afrikas herz pro durchgang schaff ich so 20000N in nur 4minuten

Antwort #4, 03. August 2009 um 17:19 von kalit0

ich hab alle trophy s hat aber sehr lange gedauert

Antwort #5, 03. August 2009 um 21:46 von Game-freek

das interessiert hier keinen XD
Ich machs genauso wie kalitO

Antwort #6, 05. August 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)