Photo Opportunity (GTA San Andreas)

was muss ich in der mission Photo Opportunity machen ? :)

Frage gestellt am 03. August 2009 um 12:04 von jeff-hardy951

11 Antworten

als ersten musst du zu cesar rüberfahren...in seinem wagen gehts dann rüber nach angel pine wo du fotos von Ryder, T-Bone Mendez, Mike Toreno und Jizzy B machen musst. du musst ihre gesichter treffen, was nicht immer ganz einfach ist, da sich manche direkt wegdrehen.

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:06 von Ceysi

achja, hier:

htpp://de.gta.wikia.com/wiki/Photo_Opportunity

Antwort #2, 03. August 2009 um 12:08 von Ceysi

mann ey, warte...kack inet...der hier geht:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Photo_Opportunity

Antwort #3, 03. August 2009 um 12:08 von Ceysi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok danke ich habs

Antwort #4, 03. August 2009 um 12:30 von jeff-hardy951

les dir doch einfach das Durch was die im Spiel sagen.

Antwort #5, 03. August 2009 um 14:45 von gelöschter User

vllt fragt er auch einfach nur so weil er von der mission gehört hat und will wissen was man dan machen muss!

erst denken, dann schreiben GTASanandreas93

Antwort #6, 03. August 2009 um 15:05 von Ceysi

Cevsi das ist noch dämlicher dann soll er einfach zocken und irgentwand komm die mission doch ä.

Antwort #7, 03. August 2009 um 15:34 von gelöschter User

schön, dann sei mal wer der am tag net so spielen kann und wissen will was bei end of the line passiert und dann kommt so ein typ wie du und sagt:

les doch einfach durch was die im spiel sagen
und
dann zock doch einfach bis dahin...super antwort!

Antwort #8, 03. August 2009 um 17:15 von Ceysi

junge sei ma leise er hat sowiso irfgentwan alle Missionen durch, ob Heute oda in einer Woche

Antwort #9, 03. August 2009 um 17:32 von gelöschter User

joa, stimmt auch wieder...

Antwort #10, 03. August 2009 um 18:53 von Ceysi

weiste jeder fragt (wen sie gta ganz neu haben) wie man diese oda diese Mission macht, oda ganz am anfang zur dritten stadt gelangt und so.Ich würde einfach zocken nicht FRagen denn dann macht das spielen mehr spaß, ohne zu wissen was passirt.

Antwort #11, 03. August 2009 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)