Richtige Einstellungen? (Halo 3)

Hi bitte helft mir.
Meine Frage: Im Level: "Sandkasten" habe ich alle Spawnpunkte an der Oberfläche gelöscht und dann welche unten in der Höhle eingesetzt. Wieso werde ich, wenn ich "Infektion" starte oben in der Wüste und nicht unten in der Höhle gespawnt?
Das ist aber nur beim ersten Mal so das BEIDEN oben gespawnt werden. Ich habe die Spawnpunkte bei dennen die Zombies starten sollen auf "Angreifer" und die bei dennen die Überlebenden starten sollen auf "Verteidiger" gestellt.
Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 12:08 von Elitezocker

5 Antworten

du hast respwanpunkte gesetz. die du im allgemeinem mapbearbeitungsdings setzen kannst. du musst aber im illuminaten modus start drücken. dann kannst du irgendwo den spieltyp auswählen (also infection). dann kannst du auch startpunkte setzen. hoffe ich konnt weiterhelfen.

Antwort #1, 03. August 2009 um 14:02 von stothebutcher

Deine Antwort is big fail^^
Wenn er die Teile gelöcht hat muss er auch wissen wie man Illu wird oO schließlich kann man die sonst net löchen!

Ääh Elitezocker du machst nix falsch^^das hat bungie so gemacht,dass beim allererstem Einstieg man auf einen nicht veränderbaren spawnpunkt spawnt,das geht nicht anders...leider.
Nur beim 2. spawn spawnt man bei den Punkten und natürlich alle dannach aber nicht beim 1.!

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:34 von gelöschter User

klappe, komiger typ. wenn du in der schmiede bist (bei meinem vorherigem post "allgemeines mapbearbeitungsdings" genannt) kann man nur (selbstverständlich in illuminatengestalt) die REspawnpunkte ändern. wenn man im schmiedemodus die illuminatengestalt angenommen hat und dann start drückt, kann man im menü einen punkt auswählen, unter dem man die einzelnen spielmodi auswählen kann. da muss elitezocker infection auswählen, dann kann er die spawnpunkte für den anfang des games für alle infectiongames, die er auf seiner bearbeiteten map spielt, setzen. wenn man keine ahnung hat sollte man lieber mal klappe halten. von wegen, dass hat bungie so gemacht^^

Antwort #3, 05. August 2009 um 21:48 von stothebutcher

ps: at elitezocker: ich hoff ich konnt helfen. at I-Geologic-I: jetzt fällt dir nix mehr ein, was? warscheinlich ausprobiert und gemerkt, wessen antwort ein big fail^^ war

Antwort #4, 06. August 2009 um 15:33 von stothebutcher

Ok danke habs jetzt schon lange hinbekommen.^^ Trotzdem danke

Antwort #5, 24. November 2009 um 15:09 von Elitezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)