Schwarze Phalangen (MH Freedom Unite)

Ich muss jetz die zwei schwarzen Diablos auf G*** machen um Ukanlos freizuschalten, aber ich schaff die nich. Ich hab von Eiswaffen her Blango Vernichter, Eiszapfen dolche, Eis Reißzahn un Entsetzlicher Bogen I.

Bitte Taktik un Waffe oda Waffe die ich mir machen soll

Frage gestellt am 03. August 2009 um 12:09 von gelöschter User

3 Antworten

die beste taktik is hol dir nen freund der mi dir das macht weil alleine is der fast unmöglich

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:15 von Nomar

Die eis duals gefrorener tod. Damit geht einfach. Hatte 30min. Einfach viele blitzbomben und schockfallen für den ersten weil wenn beide im gleichen gebiet sind ist es unmöglich zu fighten. Schallbomben wenn er sich einbuddelt dann wenn er oben steht blitzbombe und auf SEIN RECHTES bein schlagen. Dann fällt er um und dann auf den schwanz. So haste die beiden schnell down.

Antwort #2, 03. August 2009 um 12:18 von chrigig

danke chriqiq. un Nomar mein Freund is Jr. 2 mit dem geht das schlecht un mein anderer Freund den seh ich kaum weil der in der 11. KLasse ist un an ne andere schule geht.

Antwort #3, 03. August 2009 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)