Theorie über die Namekianer (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich habe eine Theroie über die Namekianer. Bitte schreibt rein ob ihr diese Theorie gut findet. Vielleicht wurde das auch im Fernsehen oder so schon mal gesagt.
Meine Theorie:
Namekianer sind eine Art Pflanzenmenschen.
(Nicht so wie Pflanzenmann)
Die Namekianer ernähren sich nur durch Wasser.
Auf ihrem Planeten scheint immer die Sonne (, weil sie drei Sonnen haben.)
Pflanzen brauchen Sonnenlicht und Wasser um leben zu können.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 15:10 von charlie_

6 Antworten

xD Ich finde überhaupt nicht das das Pflanzenmenschen sind.

Antwort #1, 16. März 2008 um 19:37 von gelöschter User

hmmmmm...
Aber das sind sowas wie Aliens.
Aber das sie sich nur von Wasser ernähren stimmt.

Antwort #2, 16. März 2008 um 20:39 von gogi

Ja, und wenn man Pflanzen ein Blatt abschneidet, wächst es nach, Namekianer können sich regnerieren. Pflanzen sind grün, die Namekianer auch.
Ich habe mich vorher falsch ausgedrückt. Ich glaube der Erfinder hat sich die Fähigkeiten einer Pflanze angeschaut und die Namekianer erfunden. Die Namekianer haben die fähigkeiten von Pflanzen (und noch mehr), sind aber keine Pflanzenmenschen.

Antwort #3, 17. März 2008 um 10:27 von charlie_

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Namekianer sind Außerirdische sowie Picollo. Namekianer können sich regenerieren. Die Theorie ist interessant und sehr gut.

Antwort #4, 17. März 2008 um 17:20 von gelöschter User

hey Vegeta-SSJ GT hast gut mitgedacht ;)

Antwort #5, 19. März 2008 um 18:58 von gogi

ich finde die theorie nicht schleicht nein nein sie ist gut

Antwort #6, 31. März 2008 um 16:54 von ssj4goku-gt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link