Innnenaus statter von einem Haus (Spore Abenteuer)

Wie kann ich das Haus innen ausstatten ?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 12:24 von julian1999

4 Antworten

Bastel dir im Editor die Innenausstattung. Du kannst ja die Größe der Gegenstände später im Abenteuer passend verändern. Ich habe schon viele Spieler gesehen, die genau das gemacht haben - von einer Computerkonsole, die die ganze Wand bedeckt bis hin zu einem eigenen Wegzeichen, das am Wegesrand plaziert wird - laß einfach deine Phantasie spielen.

Antwort #1, 03. August 2009 um 12:40 von Proffo

Aber bei mir hattes kein Innenaustatter editor. oder seh ich den nicht ?

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:48 von julian1999

Scherzkeks :-)
Es gibt natürlich keinen Innenausstattungs-Editor.
Du mußt durch Anordnung und Farbe andere Sachen zweckentfremden. Für einen Bildschirm nimmst du zum Beispiel die leuchtenden Werbeschilder und paßt sie der Größe und Form an. oder du nimmst einige kleine runde und eckige Flächen und gibst ihnen durch unterschiedliche Farben und Formen das Aussehen von Schaltern. Bastel dir einen Stuhl, indem du z.B. einen runden Stab nimmst, darauf eine quadratische kleine Fläche und eine weitere, die du als Lehne schräg darüber anbringst etc., etc...
Schau dir einfach mal ein paar andere Spieler und Sporecasts an - manchmal reicht schon ein Stichwort um eine Auswahl zu finden und geh dann in den "Bearbeiten"-Modus und zerleg die Sachen, die andere gebaut haben - dann findest du sehr schnell raus, wie die das gemacht haben - und dann hast du bestimmt viele eigene Ideen. :-)

Antwort #3, 03. August 2009 um 23:21 von Proffo

Danke

Antwort #4, 04. August 2009 um 11:26 von julian1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)