Gibt es noch einen clou mit dem man Volks schneller besiegen kann? (Geist)

In Kapitel 10 (Volk´s) kommt man nach diesen beiden Statuen zu Alexander Volks.Dann spricht er kurz mit dir und diese ganzen Geister schwirren im Bild rum. Dann kommt er mit seinem Rollstuhl runter und man muss mit ihm kämpfen. Wenn ich die hälfte seiner Lebensanzeige runtergeballert habe, bin ich meistens tot. Gibt es noch eine bessere Methode, um ihn zu besiegen als auf ihn zu schiessen und Granaten zu werfen?
danke schon ma im vorraus... mfg Zocker1996

Frage gestellt am 03. August 2009 um 12:36 von Raimi1996

3 Antworten

ja es gibs eigentlich voll viele plätze wo du denn gut abschissen kannst das er dir kein schaden macht zu bsp ganz hinten sind ja seulen da brauchst du dich nur zu versteken und abzuschiesen wenn er in dein visier kommt

Antwort #1, 05. August 2009 um 10:27 von DIMATRI

In erster linie deckung nehm dann die nervigen geister killn und wenn die wegsinn den oparunterknallen dann klappts schnell.

Antwort #2, 20. Februar 2010 um 22:37 von Metroid111

Am besten du schiesst auf ihn, wenn du dich im langsahmen Modus befindest und wenn er dich später erfasst hat, denn dat geht besser!

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:58 von Svenniboy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geist

Geist

Geist
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geist (Übersicht)