hexe syrup (Zelda Minish Cap)

hi
ich muss eine weckbeere von der hexe syrupholen!ich hab ihr haus schon oft gesehen,aber ich finde den weg zu ihrem haus net!könnt ihr mir mal den weg dorthin beschreiben?
das wär nett!

Lg

molly27

Frage gestellt am 03. August 2009 um 12:40 von molly27

3 Antworten

hi zurück geh zur lon lon-farm ich start ma bei dem haus da geh den weg nach oben bis er schon fast aus der karte raus geht dann geh nach rechts und schleuder dich mit deinem wirbelstab nach oben n stück weiter rechts kommt dann n wirbelwirbel dich mit dem nach unten auf die nächste plattform geh von da mit dem nächsten wirbel immer nach unten über den see folge dem weg zum hylia-see da is auch n schild auf dem steht bürgermeister hagars haus am see dahin komms du später geh den weg weiter dann bis du im tyloria-wald geh noch n stück weiter nach unten nurnoch die treppe hoch un schon bis du da

Antwort #1, 07. August 2009 um 21:48 von animator

ich hoff ich konnt helfen

Antwort #2, 07. August 2009 um 21:49 von animator

danke!konntest du

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 17:51 von molly27

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)