wie ist das spiel so ? (Lifesigns: Hospital Affairs)

hi ich habe mir einige Fragen durchgelesen und wollte wissen,
wie das Spiel so ist.
SInd die Op´s realistisch ist es schwierig oder so ?
und wie ist das mit dem Text?
bei der Übersicht steht, dass da nur gelabert wird
und man nicht viel zu tun hat.

oder würdet ihr mir ein anderes Krankenhaus-Spiel empfehlen ?
danke für die Hilfe :)
LG Cloud43

Frage gestellt am 03. August 2009 um 12:50 von Cloud43

2 Antworten

Also ich bin ein wirklich großer Fan von dem Spiel. Die Operationen sind richtig realistisch und sieht genauso aus wie eine richtige OP. Naja in wirklichkeit sind OPs blutiger aber sieht eigentlich genau so aus. Die schwierigkeit der OPs sind nach den Kapiteln geordnet also die leichtesten sind in Kapitel eins und die schwersten in Kapitel fünf. Gelabert wird da zwar schon viel, aber nicht SO viel. Meistens ist das aber wichtig was da steht also würde ich empfelen, es durchzulesen ;). Das Spiel lässt sich eigentlich auch schnell durchspielen ich hatte es nach sechs Tagen schon durch. Mittlerweile spile ich es schon zum fünften Mal. Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen. ;)

Antwort #1, 07. August 2009 um 12:44 von Hundekeks

ok danke :D

Antwort #2, 08. August 2009 um 12:49 von Cloud43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)