elfensiedlung (Dungeon Explorer)

wiekomt man ins innere der elfensiedlung

Frage gestellt am 03. August 2009 um 12:50 von kabuterimon

2 Antworten

HI ich weis wie es geht. Du musst die Mission des Roboterverkäufers machen, dann bekommst du einen Roboter und der dient als "Schlüssel"

Antwort #1, 05. August 2009 um 20:17 von KING_MAX

jo danke

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 17:37 von kabuterimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)