Lohnt es sich ? (Crisis Core - FF7)

Ich wollte nur kurz fragen ob es sich lohnt sich dieses Spiel zu holen, weil ich gehört hab das es aine gute grafik haben soll.
Ich habe mir ein Video davon angesehen.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 12:59 von wweboy999

10 Antworten

ich find allein wegen der guten stpry lohnt es sich schon

Antwort #1, 03. August 2009 um 13:57 von gamezocker4

ja es hat ne gute grafik^^ vllt sogar die beste für PSP
und auch ne gute story man versteht sie auch ohne die anderen FF7-Teile
es kostet mittlerweile 20 euro (Platinum) also das lohnt sich auf jeden fall

Antwort #2, 03. August 2009 um 14:04 von Enispolis

meine meinung

Antwort #3, 03. August 2009 um 15:27 von checker08

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
gut
ne psp brauch ich auch noch
ich hab bald geburtstag (am 22.8) und da wünsch ich mir am meisten ne psp

Antwort #4, 03. August 2009 um 15:30 von wweboy999

fu bei mir hats als ichs vorgestern gekauft hab 40 euro gekostet sch****

Antwort #5, 04. August 2009 um 09:22 von gamezocker4

wo hast du es gekauft?
also wenn du in einen normalen laden gehst dann is es platinum^^
und kostet deshalb 20 euro xD

Antwort #6, 04. August 2009 um 11:03 von Enispolis

ich habs im mega company gekauft

Antwort #7, 04. August 2009 um 12:43 von gamezocker4

aha
ich werd mal bei ebay gucken
da findet man eigentlich immer was

Antwort #8, 04. August 2009 um 13:07 von wweboy999

geht in den normalen einzelhandel! wenn ihrs irgendwo noch findet^^
oder geht zu GameStop (falls ihr so einen Laden in der Nähe habt) da könnt ihr alte Spiele für geld zurückgeben^^

Antwort #9, 04. August 2009 um 14:37 von Enispolis

/psp/crisis-core-final...

guck dir mal den Link an, dort habe ich mal das Spiel beschrieben.

Das mit den 20 Euro ist lustig^^

Erinnert mich irgendwie an Oblivion, die Game of the Year Edition wo mehr dabei war hat weniger gekostet als das Originalspiel^^
naja gehörte jetzt hier nicht rein, aber egal^^

Antwort #10, 05. August 2009 um 17:06 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)