Speichern funktioniert nicht (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

beim speichern kommt immer der hinweis karte nicht gefunden bzw nicht genügend speicherplatz vorhanden obwohl beides vorhanden, bei anderen spielen funktioniert alles ohne probleme.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:01 von robby95

5 Antworten

Keine ahnung mein MGS 3 hat super fontioniert...
Es kann aber auch sein das du wärend des speicherns die ps2 ausgemacht haust oder ausversehen der Controler ruasgezogen hast dann wird der speicher beschädigt...mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:31 von nicekiller

danke für den hinweis aber dem war nicht zumal bei mgs 2 und anderen spielen alles funktioniert.

Antwort #2, 03. August 2009 um 16:17 von robby95

Stimmt hast recht dann hat deine cd irgend eine macken...
Hette dir gerne weitergeholfen...

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:30 von nicekiller

ich habts rausgefunden mann praucht die originale sony card
mit den nicht originalem gets nicht das ist bei filem spielem
so

trostdem danke

Antwort #4, 30. April 2011 um 13:31 von robby95

ich habts rausgefunden mann praucht die originale sony card
mit den nicht originalem gets nicht das ist bei filem spielem
so

trostdem danke

Antwort #5, 30. April 2011 um 13:31 von robby95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)