Wie lange sitzt man an dem Spiel ? (GTA Liberty City Stories)

frage steht oben thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:05 von Nidoley

12 Antworten

1.mit internet(für katen und so ) und cheats :1 monat
2.mit internet und ohne cheats :2-3 monate
3.ohen cheats und internet :10 jahre
mit cheats ohne internet :2-5 jahre

Antwort #1, 03. August 2009 um 14:24 von Mariokart3

Anfänger: Sitzt an den Hauptmissionen so gute 2-3 Monate, wenn man nicht dauernd zockt.
Fortgeschrittene: Sitzte an den Hauptmissionen sonen guten Monat bis 2.
Profis: Sitzen max. bis zu 4 Wochen dran.

Für den Rest kann das ganze für jeden nochmal 2 Monate länger werden.

Antwort #2, 04. August 2009 um 07:09 von PhilCassidy(Killer)

ich brauchte nur 2wochen

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Wir reden hier nicht von Hardcore Dauerzockern xP

Antwort #4, 05. August 2009 um 14:11 von PhilCassidy(Killer)

bin ich ja nicht habe die missionen schon gekonnt wegen habs auf ps2 gehabt

Antwort #5, 05. August 2009 um 15:38 von gelöschter User

ich bin jetzt fast durch (96%) und sitze ca. 3 Wochen davor!

PS: Pro Tag hab ich so 1 bis 2 Stunden drangesessen, und ich bin erfahrener GTA-Spieler!

Antwort #6, 08. August 2009 um 01:30 von Jayhannik

ich hab inerhalb von einerdhalb tagen durch gehabt

Antwort #7, 13. August 2009 um 18:16 von Nidoley

klar 100% an einem Tag!

...Junge das kauf ich dir net ab!

Antwort #8, 13. August 2009 um 19:27 von Jayhannik

alla ich saß am ersten tag 20 stunden und am nächtsen 15 stunden ich hab ferien und war auf ner urlaubsfahrt.

Antwort #9, 16. August 2009 um 19:58 von Nidoley

das geht trotzdem net, vlt. hast du die Storymissionen an einem Tag hingekriegt, aber nicht das ganze Spiel zu 100% fertiggespielt, das ist schlicht unmöglich!

Antwort #10, 16. August 2009 um 21:42 von Jayhannik

schon mal gehört nichts ist unmöglich

Antwort #11, 17. August 2009 um 08:52 von Nidoley

ach komm, schreib einfach nix mehr, denn damit tust du allen einen Gefallen!

Antwort #12, 18. August 2009 um 23:21 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link