Wie lange sitzt man an dem Spiel ? (GTA Liberty City Stories)

frage steht oben thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:05 von Nidoley

12 Antworten

1.mit internet(für katen und so ) und cheats :1 monat
2.mit internet und ohne cheats :2-3 monate
3.ohen cheats und internet :10 jahre
mit cheats ohne internet :2-5 jahre

Antwort #1, 03. August 2009 um 14:24 von Mariokart3

Anfänger: Sitzt an den Hauptmissionen so gute 2-3 Monate, wenn man nicht dauernd zockt.
Fortgeschrittene: Sitzte an den Hauptmissionen sonen guten Monat bis 2.
Profis: Sitzen max. bis zu 4 Wochen dran.

Für den Rest kann das ganze für jeden nochmal 2 Monate länger werden.

Antwort #2, 04. August 2009 um 07:09 von PhilCassidy(Killer)

ich brauchte nur 2wochen

Antwort #3, 05. August 2009 um 11:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Wir reden hier nicht von Hardcore Dauerzockern xP

Antwort #4, 05. August 2009 um 14:11 von PhilCassidy(Killer)

bin ich ja nicht habe die missionen schon gekonnt wegen habs auf ps2 gehabt

Antwort #5, 05. August 2009 um 15:38 von gelöschter User

ich bin jetzt fast durch (96%) und sitze ca. 3 Wochen davor!

PS: Pro Tag hab ich so 1 bis 2 Stunden drangesessen, und ich bin erfahrener GTA-Spieler!

Antwort #6, 08. August 2009 um 01:30 von Jayhannik

ich hab inerhalb von einerdhalb tagen durch gehabt

Antwort #7, 13. August 2009 um 18:16 von Nidoley

klar 100% an einem Tag!

...Junge das kauf ich dir net ab!

Antwort #8, 13. August 2009 um 19:27 von Jayhannik

alla ich saß am ersten tag 20 stunden und am nächtsen 15 stunden ich hab ferien und war auf ner urlaubsfahrt.

Antwort #9, 16. August 2009 um 19:58 von Nidoley

das geht trotzdem net, vlt. hast du die Storymissionen an einem Tag hingekriegt, aber nicht das ganze Spiel zu 100% fertiggespielt, das ist schlicht unmöglich!

Antwort #10, 16. August 2009 um 21:42 von Jayhannik

schon mal gehört nichts ist unmöglich

Antwort #11, 17. August 2009 um 08:52 von Nidoley

ach komm, schreib einfach nix mehr, denn damit tust du allen einen Gefallen!

Antwort #12, 18. August 2009 um 23:21 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)