2 Fragen.. (Oblivion)

SO hallo erstmal..
Ich hätte den mal 2 Fragen an euch und es wäre schön wenn ihr mir die schnell beantworten könntet
1. Frage: Ich wollte mal mein zerstörungszauber horizont erweitern und suchte deshalb diese lehrerin für zerstörung im wald auf^^die die rehe immer jagd..die will aber das ich ihr 20 bärenfelle bringe hab aba bisher nur 13 bären gefunden.. und jetz find ick keine mehr sondern nur noch keiler, minotauren usw.
jetz is die frage wo sind bären?^^
und lohnt sich dis training überhaupt weil ich hab zerstörungslevel 87

2. Frage:(keine sorge die is nich so lang xD)
für den graufuchs soll ich den rettungspfeil holen und jetz bin ich darunter getaucht wo der riesenkampffisch is.. und da komm ich nich weiter..da is bei mir nur ne tür zu der bucht des niben..

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:06 von HARD9478

3 Antworten

1.) Also, Bärenfelle kannste dir ganz einfach kaufen :D
..du musst einfach Z.B. in kaiserstadt marktplatz in einem laden, wo es so alles mögliche gibt..dan runter scrolen, und da gibs dan immer 5 bärenfelle in jeder stadt! :D(der laden wo aufn schild son beutel ist ^^)

2.) FALSCH du musst da nicht runter tauchen..ist bisel verwirrend..bin da auch lange rumgerant..du musst da dan runter tauchen, dan gibs ( NICHT SO WEIT BIS ZUM FISCH, WEITER OBEN !) ne Tür unter wasser =D ..also, Mach am besten licht zauber..und tauch unter... und nicht so weit ^^

Antwort #1, 03. August 2009 um 13:11 von UmNsKisame

alles klar top :D
danke für deine schnelle hilfe :)

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:13 von HARD9478

=P immer gerne :D

Antwort #3, 03. August 2009 um 15:04 von UmNsKisame

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)