Warum kann man die URNEN Fates&Poseidon nicht im Bonusspiel im TITAN-Modus nehmen? (God of War 2)

ich hoffe jemand weis´die antwort darauf ich habe eig. alle URNEN in jeden sw-grad freigeschaltet ! bei allem kann man Urn of FAtes & POseidon benutzen außer im TITAN-Modus nicht ?! weiß jemand ne antwort darauf oder mussich was spez. erfüllen...die Herausforderungen hab ik alle schon geschafft alles TITAN-RANK^^

Frage gestellt am 16. März 2008 um 15:18 von GennosukeX

3 Antworten

is bei mir auch so. find ich irgendwie seltsam, aber man kann sie eben nich im titan-bonusspiel benutzen. stört mich auch ein wenig. aber siehs mal so: du hast den titan modus geschafft und mal im ernst. die beiden urnen, genauso wie die urne der gorgonen, sind eigentlich recht überflüssig. ich hab im internet auch mal danach gesucht, warum das so is und diese recht kleine diskussion hier hab ich gefunden:

http://boardsus.playstation.com/playstation/boa...

Antwort #1, 17. März 2008 um 20:11 von crying_devil

naja ich finde die urne der gorgornen ist übertrieben gut weil mit den klingen alle zu stein werden stimmt schon ist wenn man auf easy spielt das mit poseidn ist recht nett mal ne abwechslung und eine kleine retro-magie zum 1ten GOW das mit den längeren combos brauch keiner UE Magie sit super^^genauso wii UE Rage of Titans

Antwort #2, 19. März 2008 um 18:28 von GennosukeX

poseidons urne find ich gut, ja, aber die anderen beiden fates und gorgonen, sind nich so mein fall. das is aber ansichtssache.

Antwort #3, 19. März 2008 um 20:53 von crying_devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link