hole mir heute css hab mal ne frage (CS Source)

1:benutzt ihr cheats im online modus?
2:macht es mehr spaß mit chaets`
3:wenn es mehr spaß macht könnt ihr mir die seite geben von den cheats?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:13 von cena38

11 Antworten

1.nein
2.nein
3. du bist ein kiddie, man benutzt keine cheats und den rest spar ich mir diesmal

Antwort #1, 03. August 2009 um 20:25 von Pannika

1. da hat er recht
2. da hat er recht
3. da hat erschon wieder recht ;-)

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:31 von Elite-einheit

haha -.-

Antwort #3, 04. August 2009 um 15:41 von cena38

1.cheater an die wand
2.cheater an die wand
3.cheater an die wand

wenn du mit dem aktuellen standart nicht zurecht kommst, lass es bleiben und lösch dein account -.-

Antwort #4, 04. August 2009 um 17:21 von gelöschter User

Aber vielleicht macht dir das game nach der deinstallation mehr fun^^

Antwort #5, 04. August 2009 um 18:37 von Pannika

online cheaten du pussy wen du dauernt abkackst dan musst du maher üben man oder spiel gegen bots oder so is vieleicht einfacher für dich

Antwort #6, 06. August 2009 um 17:55 von Kenny75

oder spiel cod 4^^

ich hab als midskill bei css(was leichter ist als 1.6) mit cod4 angefangen, auf ner lan, zu ersten mal dort gespielt und war der 2. beste XD


aber wirklich, wenn du keinen skill hast, dann fang doch nicht mit cheaten an -.-

Antwort #7, 07. August 2009 um 07:32 von Pannika

Wenn du online cheatest und einer das an Steam melded kannst du auf keinem gschütztem server spielen nur auf ungeschützen server

Antwort #8, 07. August 2009 um 11:46 von JeyTheShooter

dh du kannst deinen acc vergessen

Antwort #9, 07. August 2009 um 13:00 von Pannika

cheaten in Offline-Spielen ist okay, aber in Online-Spielen ist es unfair gegenüber anderen.

Antwort #10, 07. August 2009 um 21:19 von GameChamp13

stimmt, aber in offlinespiele sind es meistens consolenbefehle für die entwickler oder eingebaute cheats, onlinecheats sind hacks

Antwort #11, 08. August 2009 um 04:26 von Pannika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)