bin bei katze stufe8 und... (MH Freedom Unite)

ich habe die cenetaure u rüssi und wen man stufe 9 sein will muss man ja kugaarex machen mal ne frage soll ich mir dann die kugarex rüssi machen oda nich und welche waffe würdet ihr empelen bin ja stufe 8 bei der katze

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:22 von fabi-mhf

8 Antworten

nimm feuer waffe ich hab wkblut benutzt 30 min. das aller erste mal später dann 20min. wird immer bessa aba hab schon wksilber und tiggi s rüssi wegen schnell essen und vision

Antwort #1, 03. August 2009 um 13:22 von khezu94

aso für wen has du wkblut bemutz für kugarex

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:26 von fabi-mhf

ya für den

Antwort #3, 03. August 2009 um 13:24 von khezu94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde Roter Flügel machen und dann weiter verbessern.
Großschwert ist gegen den viel besser.

Antwort #4, 03. August 2009 um 13:28 von DAAAAAAA

Ich habs mit ETK geschafft! und der normlalen Tigi Rüssi!
Wenn cih den jetzt mach,dann mach ichs immer mit hoher Sandmannstachel und Großen Fassbomben +! (halt noch des Felyne Kopfteil) So brauch ihc immer nur 10-15 min! Bei T&C steht glaub auhc noch was über die taktik mit den bomben..musst halt mal nachschauen!

Antwort #5, 03. August 2009 um 13:29 von Mr-Rathalos

ich habe blauer flügel und soll ich mir dann die kugarex rüssi machen

Antwort #6, 03. August 2009 um 13:30 von fabi-mhf

wieso eigentlich kugarex? bei mir heißt der nargacuga?
Ich hab ihn auch mit Blauer Flügel gemacht und hat eigentlich ganz gut geklappt.

Antwort #7, 03. August 2009 um 13:51 von DAAAAAAA

ichn nen ihn so is einfacher

Antwort #8, 03. August 2009 um 13:53 von fabi-mhf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)