Baby wird nicht älter, kann mir jem. helfen? (Sims 2)

Ich habe neulich das erste mal zwillinge bekommen, nach 2 tagen sollten sie wie üblich zu kleinkindern werden. Die mutter ging also hin (da babys ja noch nichts alleine tun können) um dem ersten Kind zu helfen älter zu werden (der Befehl hieß : Kind bei Geburtstag helfen). Das klappte wie üblich, das erste war nunalso ein kleinkind, dann ging die mutter zum zweiten, holte das kind raus... doch es passierte nichts, ich guckte auf den befehl, da stand plöztlich nur noch "kind tragen". Ab dem moment geht die mutter regelmäßig mit dem befehl "kind bei geburtstag helfen" zu dem baby un holt es raus, aber jedes mal passiert nichts und es steht nach kurzer zeit wieder "kind tragen", was soll ich tun?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:25 von Moory1207

3 Antworten

hast du vieleicht dan ein cheat benutzt?

Antwort #1, 03. August 2009 um 13:46 von G-Girl

Nein, hatte ich vorher nicht. Danke fürs helfen hab jetzt aber mit dem cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" das problem selbst gelöst

Antwort #2, 03. August 2009 um 16:11 von Moory1207

cool!

Antwort #3, 04. August 2009 um 00:06 von G-Girl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)