fehigkeiten (Prototype)

Hi

1:krigd man die fehigkeitn wen man eine mission fertig hat oder muss man sich die freischalten ?

2:dauert es lange bis man alle fehigkeiten hat

und zu letzt kan man wen man kein bock auf missionen hat wirklich einfach in der stat rumlaufen und leute töten und die fehigkeiten benutzen und auf die häuser gehen ?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:23 von master144

4 Antworten

Nach einegen Missionen schaltet man sie frei allerdings muss man sie sozusagen kaufen denn man bekommt nach missionen EP die für Fähigkeiten eintauschen kannst

2. Man kann sich frei bewegen

Antwort #1, 03. August 2009 um 14:09 von Richter

Am Anfang bekommst du eine Fähigkeit nämlich die mit den Klauen. Damit kann man auch diese Spitzen aus dem Boden rammen. Dann musst du dir den Rest kaufen indem du erfahrung sammelst. Die schwertfähigkeit bekommst du nachdem du alle deine fähigkeiten verloren hast. Ich glaube ab der Hälfte der Story bekommt man diese Schwert fähigkeit. Die is am effektivsten. Und so lange dauert es nicht bis man alle hat weil die missionen recht rasch gehen. Und wegen der letzten Frage ja kann man. Du kannst alles machen Häuser oder Militär basen zerstören. Leute killen. Events machen usw. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 03. August 2009 um 14:13 von PR0G4M3R

ok vielen dank

Antwort #3, 03. August 2009 um 15:05 von master144

Prototype is ungefähr wie GTA also du hast Hauptmissionen und Nebenmissionen und wenn du keine lust hast kannst du Basen ( Militär) oder HIVE ( Infizierte) zerstören und Punkte sammeln und davon kannst dir dann fähiggkeiten freischalten!

Antwort #4, 05. August 2009 um 11:55 von PiMp-Ollek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.