Geld proplem (Anno 1701)

also ich ha´b mir gestern das spiel von meinem kumpel aus geborgt jetzt das proplem ich baue mir auf meine insel alles an was man brauch um von siedler auf bürger zu kommen auser tabak das kann ich auf meiner insel nicht anbauen also fahre ich zu einer anderen insel baue dort tabak an und das andere haus (keine ahnung wie das heist) an aber ich bekomme keine bürger muss ich also dort wo ich tabak an baue auch noch die anderen bedingungen erfühlen oder wie

danke im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:31 von maxiking9520

3 Antworten

nein das brauchst du nicht. du brauchst eine handelroute die den tabak zu deiner hauptinsel (deine insel mit der stadt) bringt. außerdem müssen alle anderen bedingungen(logisch) erfüllte sein und die steuern müssen im dunkelgrünen bereich sein( die leute sind dann euphorisch) und werden dann nach einer zeit aufsteigen.
gruß sakura

Antwort #1, 06. August 2009 um 15:32 von gelöschter User

cool danke jetzt gehts

Antwort #2, 06. August 2009 um 21:40 von maxiking9520

oki schön das es geklappt hat!

Antwort #3, 06. August 2009 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)