fragen zu dg 2 (Drakengard 2)

ich dachte zuerst es wärn rpg aber da muss man nicht lvln oder?


wenn man jetzt 2 charaktere zur auswahl hat und immer mit nowe spielt hat es nachteile für den andren chara w1enn man mit ihm nie zockt?

wie viele kapitel gibts thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 13:58 von SkaterOnStreet

3 Antworten

Is schon ein RPG, da man recht viel levelt. Es hat keine großen Nachteile, hauptsächlich mit Nowe zu spielen, aber du solltest die Fähigkeiten der Charaktere nutzen, da du sonst überrannt werden könntest. Konzentrier dich aber nie zu sehr auf die anderen Charaktere, einer stirbt und die anderen verlassen dich gelegentlich, um zu überleben, solltest du Nowe am stärksten trainieren. :)

Antwort #1, 26. September 2010 um 23:54 von Plasmoid

Wenn man mit Urick umgehen kann reicht es doch auch aus oder nicht der macht viel schaden ?
Wie oft muss ich die Story eigentlich durch spielen bis ich alles habe ? ... ^^

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 20:20 von Drake61962

Urick ist zwar sehr stark aber er hat auch eine sehr schlechte Verteidigung. Daher muss man ihn schon ein paar mal auswechseln, damit er sich heilen kann. Das fällt auf den höheren Stufen schon auf. In der Regel habe ich Urick als ersten Kämpfer eingesetzt, dann Manah, da sich mit der Zeit ihre Magie auffüllt. Wenn ihre Magie verbraucht war, kann man gut zu Nowe oder Eris wechseln, bis Urick wieder vollkommen fit ist.
Die Story muss man dreimal durchspielen, um alle Extras freizuschalten. Wenn man nicht direkt alle Waffen einsammeln, dauert es entsprechend länger. :p

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 22:24 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakengard 2

Drakengard 2

Drakengard 2 72
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakengard 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link