Zantos erste Form (Zelda Twilight Princess)

Bin bei Zantos erster Form und komme nicht an ihn ran, um ihn zu verletzen. Der schießt immer mit Kugeln auf mich und ich weiß nicht was ich machen soll!

Danke für kommende Antworten!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:01 von gelöschter User

4 Antworten

du musst ihn mit dem sturmbumerang anvisieren und ihn dann schlagen, wenn er auf dem boden ist. dabei ist es egal, ob die kugel dich verletzen oder nicht.

Antwort #1, 03. August 2009 um 14:38 von twincrise

Das funzt bei mir net! Ich versuch das mit´m Bumerang ja aber immer wenn ich getroffen wurde, steckt der den Bumerang wieder zurück! :( *heul* ich schaff des nich...

Antwort #2, 03. August 2009 um 14:55 von gelöschter User

Der schiießt nicht die ganze Zeit mit Kugeln!
Schütz dich einfach mit den Schild,
nach einer Zeit wird er dann erschöpft.
Und dann holst du ihn mit den Bummerang runter :)

Antwort #3, 03. August 2009 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Oder drück Z, lauf dauernd herum (Kugeln ausweichen) und drück dann wenn du genügend Abstand hast irgendwann B fürn Bumerang und lauf weiter vor den Kugeln mit Z weg.

Antwort #4, 03. August 2009 um 19:52 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)