Besten D-Runner (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hi ich wollte mal fragen wie man am besten das D-wheel aufbaut hat jemand paar tipps

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:04 von torstenplayer

7 Antworten

Gamma Rahmen 3 und keine Teile vorne anbauen schützt zwar, aber macht dich langsamer. Achso ganz wichtig: keinen zu starken Motor oder CPU, denn das macht dich zwar schneller, aber wenn du eine scharfe Kurve schneiden musst bist du am Ar***. Ob normale Booster oder Hi-Booster ist eigentlich egal und Flügel wären auch schon nicht schlecht, aber das muss nicht sein.

Antwort #1, 03. August 2009 um 14:21 von DarkZane99

Alpha Rahmen 3; Vollschild 3; starker Motor; starker CPU; Booster egal; Flügel 3; Balancer 3.
Meine Empfehlung

Antwort #2, 03. August 2009 um 15:52 von gelöschter User

Geht auch da der Balancer 3 das wieder ausbügelt.

Antwort #3, 03. August 2009 um 16:37 von DarkZane99

omega Rahmen, bester motor und Cpu flügel 3, hi booster und das innenteil das das handling besser macht 3
wer gegen mich spielen will fc bidde meiner steht auf der member

Antwort #4, 03. August 2009 um 16:34 von Porygon64

Omega Rahmen?

Antwort #5, 03. August 2009 um 16:43 von DarkZane99

kriegste wenn du yusei und Jack rahmen hast dann kannste dir auch den besten motor u cpu kaufen
ps wer kämpfen will bidde melden

Antwort #6, 03. August 2009 um 16:47 von Porygon64

wie kriegt man den yusei und jack rahmen?

Antwort #7, 05. August 2009 um 00:17 von zombiemeister_dx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)