Dringende Frage (Monster Hunter)

hi Leute ich Raffe es irgendwie net Habe Gestern die Letzte Dringende Quest mit dem Monoblos Geschaft,So jetzt Kommt das was ich jetzt Net Karpiere ich Konnte werder gegen Ketzu oder Diablos oder gegen Gravios oder Lao shan Lung antreten und die mission das Stressige Paar ist bei mir nicht aufgetaucht.Muss ich da noch irgendwas Machen Bevor die kommen?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:03 von Dj-Albtraum

7 Antworten

Um gegen Khezu zu kämpfen musst du eine Vespoid Rüstung machen (alle Teile), Für Gravios brauchst du eine Cephalos Rüstung.
Und für Diablos brauchst du die Monoblos Rüstung.

Antwort #1, 03. August 2009 um 17:44 von kony

Für Stressiges Paar musst du alle aufgaben fertig spielen

Antwort #2, 03. August 2009 um 17:46 von kony

Aha verstehe Danke

Antwort #3, 03. August 2009 um 20:14 von Dj-Albtraum

du brauchst nicht die komplette rüstung ein rüstungsteil reicht.
vespoid - der höllenschatten
monoblos - die entlaufenen diablos
cephalos - Terror der Gravius
wenn du diese quests abschließt dann schaltest du ,,mit vorsicht behandeln frei´´.
wenn du wiederum das abschließt dann kannst du die quest ,,ein stressiges paar machen´´.

Antwort #4, 03. August 2009 um 20:50 von Devil-King123

Mit alle Teile meinte ich Helm-, Bauch-, Arm- und Fusspanzer

Antwort #5, 04. August 2009 um 00:02 von kony

man musst aber nicht die komplette rüstung haben.
ein rüstungsteil reicht!

Antwort #6, 04. August 2009 um 00:33 von Devil-King123

Aha Ja das haben ich gestern Gesehen=) Danke

Antwort #7, 04. August 2009 um 12:41 von Dj-Albtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)
* gesponsorter Link