Wie ist das Spiel so? (Spore Abenteuer)

Ich möchte dieses Spiel kaufen. Wie ist das Spiel so? Ist es so ähnlich wie das normale SPORE PC? Ich brauche Beschreibungen und Kommentare über das Spiel!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:07 von Tipplady

3 Antworten

Alles, was du vorher in Spore gemacht hast, kommt auch in diesem Spiel vor.
Zusätzlich gibt es bei Missionen nicht nur die, die du aus Spore kennst, sondern Abenteuer, bei denen du auf den Planeten runtergebeamt wirst.
Außerdem kannst du eigene Abenteuer gestalten - vom Aussehen des Planeten über die Atmosphäre, Stimmung, Tageszeit bis hin zu den Pflanzen, Temperatur, Gebäuden usw. - eigentlich kannst du so ziemlich alles frei gestalten.
Du kannst auch direkt mit deiner Figur Abenteuer spielen ohne Missionen anzunehmen - das gibt aber nicht so viele Punkte, macht aber Spaß.
Außerdem gibt es seit ein paar Tagen den Patch 1.5 (funktioniert beim normalen Spore genauso wie bei Galaktische Abenteuer) und da ist der Asymmetrie-Hack schon drin und funktioniert fehlerlos - einfach klasse!
Du kannst alles aus Spore weiterbenutzen - einschließlich deiner Spielstände - du bekommst sogar noch 2 zusätzliche Startplaneten dazu.
Mehr kann ich dir noch nicht sagen - bin gerade dabei mein erstes Abenteuer zu erstellen - vielleicht habe ich das diese Woche noch fertig. ;.)
... ich glaube meine Begeisterung hört man raus, oder...?

Antwort #1, 03. August 2009 um 23:52 von Proffo

OK, das macht mir schon einen guten Eindruck, danke!

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:37 von Tipplady

Hey, ich glaube das ist das was ich habe! *Hihi* Hoppla, ja, habs nur übersehen!

Antwort #3, 08. April 2010 um 21:35 von Tipplady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)