auch für Playstation 2? (KH Birth by Sleep)

Hi. hab mal ne frage. und zwar kommt das spiel auch für die Playstation 2 raus? Hoffentlich!
Thx =)

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:11 von Hero16

10 Antworten

Kingdom hearts ist ne Serie (weiss nicht ob die zusammenhängen). Aber auf jeden Fall gabs schon Kingdom Hearts-Spiele für die PS2.

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:13 von RICKOn

Kingdom hearts und Kingdom hearts 2 genauso wie die FM(final mix teile) sind für die ps2 das werden auch die einzigsten teile bleiben die für die ps2 gekommen sind.

den enix hat die produktion für ps2 spiele schon anfang dieses jahr niedergelegt.

bbs wird nur für die psp kommen
KH 358/2 days nur für den DS
zwischen teil weiß man noch nicht
und KH3 wird zu rund 90% für die ps3 sein den die anderen firmen haben kein intresse an das spiel.

Antwort #2, 03. August 2009 um 16:10 von olyndria

wie kann man kein interesse an KH3 haben ^^ ps. olyndria du hast vergessen kh re:chain od memories zu nennen^^

Antwort #3, 03. August 2009 um 18:47 von Joshi-core

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das wird bei uns scheinlich nich mehr rauskommen dew+swegen haters scheinlich ausgelassen ^^
denke ich aber nur XD

Antwort #4, 03. August 2009 um 21:49 von Anryo

jop RE CoM habe ich extra ausgelassen da es bei und sowieso nicht mehr rauskommt die FM teile habe ich aber dazu geschrieben da es sich viele gekauft haben in japan ^^

Antwort #5, 04. August 2009 um 12:26 von olyndria

dachte ich mir ^^
aber warum kommt es bei uns nicht wenns eh in amerika schon drausen is das tschek ich immer nocch nicht >_<

Antwort #6, 04. August 2009 um 19:07 von Anryo

hab jetz überall nach kh 3 nachgeschaut.Des gibts garned xD.Wirds auch wahrscheinlich nie geben

Antwort #7, 04. August 2009 um 20:03 von Natural8o8Reborn

noob nomura sagte selber in nem interview das es nach bbs ein kh geben wird das die geschichte weiterführt und DANN erst kh3
heißt: er hat kh3 praktisch angekündigt XD

quelle:olyndria ^^

Antwort #8, 05. August 2009 um 14:00 von Anryo

ich glaube das KH3 the keyblade wars oder der schlüsselschwertkrieg heissen wird is aber schon zu 95% sicher das es nur für ps3 kommt

Antwort #9, 08. August 2009 um 22:10 von Mo399

ja es wird KH3 heißen das mit the keyblade war kannste weg lassen,den the keyblade war wurde von fans so angeprangert das es so heißen soll aber das ist schon rund 3-4 jahre alt...

nomura sagt selber immer in interviews KH3 also wird er es auch so rausbringen.

Antwort #10, 08. August 2009 um 23:12 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)