flüche band 1 (Resident Evil - Deadly Silence)

ich brauche das buch flüche band 1 aber viele sagen das wenn man die pflanze 42 (große entgegner pflanze) besiegt hat kommt eine schlange die musst man mit dem messer töten (mit touchscren) wenn man die besiegt hat kommt das buch.aber die schlange kommt bei mir nicht muss ich vieleicht irgendwo eine taste drücken oder untersuchen.
P.S. ich spiele mit jill den wiedergeburt modus

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:24 von dodo-1998

8 Antworten

Du musst wenn du die pflanze gekillt hast den schlüssel aus dem kamin nehmen und zurück ins herren haus gehen wenn du dann in die tür eintrist kommt ein video wo ein hunter dich verfolgt(Stakes Grünes monster), dann musst du wenn du in dem raum den Kamin mit dem Feuerzeug angezündet hast in die Blaue tür Dort erscheint eine weitere schlange wenn du die gekillt hast musst du durch das loch was sie gemacht hat und einfach ma ne bissel weida zocken wenn du prob weiterhin hast schreib forum ich guck dann ma das ich dia helfen kann

Antwort #1, 05. August 2009 um 11:19 von robincool1

das habe ich schon gemacht ich habe schon die wolwsmedalie benutzt im brunen die schlange kommt nicht und das v jolt kann ich nicht bebnutzten an der wurtztel

Antwort #2, 08. August 2009 um 12:36 von dodo-1998

welchen kamin

Antwort #3, 08. August 2009 um 12:52 von dodo-1998

Der Kamin ist wenn du im herrenhaus EG dort wo du die chemikalien geholt hast weiter gerade aus gehst also nicht die treppen runter in den speicher raum sondern bei der treppe weiter laufen dann kannst du in so ne blaue tür um die ecke wen du dort rein gehst musst du den platten spieler benutzen und einen guten ton hin bekommen also richtig drehen. dann kommt die schlange aus dem kamin raus kill die und dann musst du in das loch springen was die schlange gemacht hat. dort nimmst du mit jill dein messer und musst auf dem ts die blauen punkte treffen dan kannst du die leiter runter ab dann spiel ne bissel weida. Bei weiterem problem schreib ich guck dann.

PS: schreib mia ma auf welche waffen du hast und ob du schon ma durchgespielt hast?!?

Gruß Rob

Antwort #4, 08. August 2009 um 15:42 von robincool1

ne hab ich nicht ich war dar schon ich habe sogar schon den wasserfall weg gemcht da unten ist ne kapute machine

Antwort #5, 08. August 2009 um 20:54 von dodo-1998

WO iiST DiIE PLANZE . ?
iiCH HABE DAS ROTE BUCH ABER DAS BLAUE FiiNDE iiCH NiiCHT . =[

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 17:49 von FREAKiiLiiCiiOUZ

UND NOCH NE FRAGE WiiE MACHT MAN DiiESEN WASSERFALL WEG . ?
SCHREiiBT BiiTTE ZURÜCK . !

DANKEE . ;]

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 15:26 von FREAKiiLiiCiiOUZ

den wasserfall das is ne bissel kompliziert.ich werde trozdem versuchen dir es zu erklären. also: wenn du die schlange oder Pflanze erledigt hast bekommst du ein schlüssel der dort im kamin liegt. mit ihm musst du ins herrenhaus zurück kehren und kannst dort eine tr öffnen. Sie ist in dem gang wo du das Feuerzeug gefunden hast, einfach bisschen weiter gehen. im Wiedergeburts modus musst du einen plattenspieler drehen in einer gleichen geschwindigkeit. jetzt kommt die schlange erneut. als sie dich einmal angrifft springst du bei seit und ein loch ist nun im boden. Jetzt musste sie killen. dann einfach in das loch springen. Im W.G.M. musst du nun noch eine aufgabe machen damit der stein sich dort bei seite schiebt. das gemacht kannst ud eine leiter hinunter. dort ist ein weg, einfach entlang laufen. du musst dann zu einem aufzug kommen. die batterie brauchst du um den wasserfall zu bendigen dazu aber später mehr.dein ziel ist es die baterie zu bekommen. wenn du sie hast schreib hier oda mit ne pm dann helf ich dir gerne weiter

Gruß rOB

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 17:29 von robincool1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence

Resident Evil - Deadly Silence spieletipps meint: Überraschend gute Umsetzung des Gruselschockers mit Stylus-Unterstützung. Selbst Kenner des Originals sollten nochmal reinschauen.
83
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Deadly Silence (Übersicht)