Warum muss mann bei SSBB Kämpfen (Super Smash Bros Brawl)

kann mann seine diverrenzen nicht Friedlich Lösen

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:45 von mindfreack

12 Antworten

?xDDD`?

Antwort #1, 03. August 2009 um 14:47 von Zero_SS

(ist deine frage ernst nur das ich weis sonst werd ich gleich wieder beleidigt )

hat das spiel dann noch einen sinn? es geht doch nur ums kämpfen oder

believe it

Antwort #2, 03. August 2009 um 14:49 von gelöschter User

ähhhhh...









nö^^
und wenn doch, dann würds doch keiner mehr spielen^^
außerdem wqas hast du gegen gewalt?
willst du dich mit mir anlegen, hä?!?!^^

Antwort #3, 03. August 2009 um 14:44 von DarkPudding

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ne die war nicht ernst gemeint ich wollte nur sehen wer was dazu sagt

Antwort #4, 03. August 2009 um 14:50 von mindfreack

schicksal wahrscheinlich streiten sich in dem spiel alle welches jetzt das bessere hörspiel ist
1.benjamin blümchen in der höhle
2.bibi blocksberg und der hexenkessel
3.die drei ? in niemand tal
oder doch 4.merlin und der chinafisch



auserdem sind es ja noch alle kleinkinder und die müssen ja streiten

Antwort #5, 03. August 2009 um 14:48 von capas

KLar DarkPudding frag mich aber nochmal wenn ich Wi-Fi habe dann können wir ja sehen

Antwort #6, 03. August 2009 um 14:54 von mindfreack

Obwohl man manche coole sachen außer Kämpfen auch machen kann wie die Wario ware Stage überleben oder Mario Bros spielen und die Koopas,Stachis und Krabben bekämpfen kann oder das erstellen eines Stuntpark im (Supermegageilen)Editor mit Rampen indem man mit Wariosbike fahren kann und Sprungbilder aufnehmen kann.
Eigentlich gibt es außer im Subraum keinen grund wieso es zum Kampf kommt

Andere Frage muss man in Need for Speed die ganze Zeit Auto fahren mir wird davon immer schlecht. Kotz!

Antwort #7, 03. August 2009 um 14:59 von Nayru

-______________-
ja mann muss in Need For Speed immer auto fahren
wenns dir nicht gefält dann hohl dir Motorstorm

Antwort #8, 03. August 2009 um 15:03 von mindfreack

Nee geht nicht darf nur Autofahren das geht ja wenigstens noch.Hab mal Motorstorm beim Kollegen gespielt die PS 3 sah danach nicht mehr so sauber aus. Noch mehr kotz!

Antwort #9, 03. August 2009 um 15:19 von Nayru

Was habt ihr den Mit der PS3 gemacxht hab ihr die genommen und hab euch drauf gesttzt und dann einen schlammberg runtergerutzt

Antwort #10, 03. August 2009 um 15:23 von mindfreack

dan würde es super smash bros. brawl 6jahre V. heisen und da könte man z.b. mit ness und mister saturn spatzieren gehen,und mario mus... naja was ein klempner so machen mus xD (in der sch**** wühlen)

Antwort #11, 03. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

Nee Gegrillt:
http://noreset.files.wordpress.com/2009/03/ps3-...

Die Steaks schmeckten zum Kotzen...Noch viel mehr kotz!

Antwort #12, 03. August 2009 um 15:46 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)