Wie krieg ich pummeluff? (Super Smash Bros Brawl)

Da steht ich soll in die Tür gehn im bereich sumpf`?
ich find des aba iwi nich..

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:46 von Zero_SS

13 Antworten

ne nicht sumpf geh in labyrind und dann da hin wo die riesen piranja pflanz ist das ist dann ne neue tür und da ist pummeluff

Antwort #1, 03. August 2009 um 14:48 von mindfreack

häää riesen piranja pflanze?

Antwort #2, 03. August 2009 um 14:50 von Zero_SS

ja ich meine den Boss die Piranja Planze die mit den ticken Kopf und mit den zwei käfigen in der hand

Antwort #3, 03. August 2009 um 14:52 von mindfreack

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
achsoo xDD thxx :D probier ich ma gleich^^

Antwort #4, 03. August 2009 um 14:54 von Zero_SS

nach tabuh hinterm wasserfall da gehst du nach oben und dan springste runter wenn du nicht im koma liegst dan geh die leiter hoch und springst in die schlucht zu den kanibalen der anführer ist pummeluff rede mit ihm wehrend du gebraten wirst wenn du glück hast wirst du verschohnt und es schließt ich ann

Antwort #5, 03. August 2009 um 14:55 von gelöschter User

kannst du auch fragen normal beantworten

Antwort #6, 03. August 2009 um 14:55 von mindfreack

kk -.-

Antwort #7, 03. August 2009 um 14:56 von Zero_SS

hastes jetzt gemacht Zero SS

Antwort #8, 03. August 2009 um 14:58 von mindfreack

wer ich

Antwort #9, 03. August 2009 um 15:00 von gelöschter User

neee Oo ich find die tür nich meinst du das große stadion beim großn labyrinth?

Antwort #10, 03. August 2009 um 15:03 von Zero_SS

ja genau das meine ich JA genau das Du hast es jetzt nur noch in eine Tür gehenwenns die Falsche ist einfach wieder zurück und in ne ander gehen jajajajajajajajajaja

Antwort #11, 03. August 2009 um 15:06 von mindfreack

mindfreak, du denkst sie findent die tür zu pummel nich beim labyrinth wo man die besiegen muss m weiter zu kommen, aba sie sucht nach pummel um den zu bekommen, geh zum wasser fall etwas weiter nachdem du den riesen diddy kong besiegt hast is irgendwo ne geheime tür geh einfach nach den riesen diddy in alle türen rein dan findeste es schon xD

Antwort #12, 03. August 2009 um 16:59 von gelöschter User

wer ist pummel
ich kenn nur Pummeluff

Antwort #13, 04. August 2009 um 21:09 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link