Wie komm ich an 100 meisterbälle? (Pokemon Silber)

ich würde gerne wissen wie ich 100 meisterbälle bekomme ohne zu cheaten

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:46 von Ari9000

6 Antworten

Wenn du nicht Cheaten möchtest, könntest du anstelle Pokemon klonen. Mormentan weis ich es nicht mehr so richtig wie es funktioniert aber wie du es machts findes du hier bei Spieletipps. (!Achtung: Wenn du das Klonen nicht korrekt ausfürst, kann sich dein Spielstand löschen!) Also ließ dir das sorgfältig durch:
/cp_16729_0/

Antwort #1, 03. August 2009 um 17:09 von -K_-sTyLzZ-_H-

aso gib denn meisterball dem pokemon das du klonen willst und auch das iten m- ball dann leg es in die box(vor computer speichern) dann gehste auf box wechseln dann kommt die nachricht ob du speichern willst drücke auf ja gerade dann wenn speichern steht musste denn gameboy aussschalten wieder einschalten et voila dein geklontes mit dem item ist in der box und eines im team

Antwort #2, 07. August 2009 um 23:09 von king-son-goku

ja is nur leider sehr viel arbeit

Antwort #3, 20. September 2009 um 21:52 von gengar133

Der fragt dich doch nur wenn du die BOX wechelst

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 10:55 von Killer190

? xD von was redest=?

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 09:56 von king-son-goku

Das versuche ich auch immer ,aber habe leider keinen Meisterball und mein Linkkabel klappt iwie nit schon 1000de male probiert und sogar ein zweites gekauft (aber sind die GBA vierer adapter)
versuche beim ID-Nummern Spiel einen Meisterball zu gewinnen.

Antwort #6, 15. März 2010 um 20:32 von Isch-bin-et

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link