Kapitel 6: WTF? (Dynasty Warriors)

Hi Leute,
ich bin jetzt in Kapitel 6 und denke mir, "ja klar schnell durchrennen und lu bu holen", leider nichts daraus geworden ich hänge in der ersten mision von dem Kapitel "Einsperren des Todesphönix". Problem: Lu Bu kommt immer wieder und macht mit seiner verdammten dunkelwaffe meine items meist nutzlos noch dazu verbrauche ich gleich am anfang für Lu Bu und Diao Chan meist gleich mal 5-10 Fleischbrötchen++ (kommt drauf an ob der Phönix auch noch nervt)

Mein Chr. ist Sun Chian und zwar auf Lv 46, mit der Klinge "Goldphönix" im Technik Modus mit den Orbs, "Bravour Orb+" und "Schlild-Orb++" , meine Nebenwaffe ist eine Kreuzpike und zwar die Reiherklingen-Hellebarde im Technik modus mit den Orbs, "solis-orb++" und "Schild Orb++"

Meine Waffenerfahrung ist bei Schwert 1000 und Pike 828 , der rest weit unter dem mit 670 und noch weniger.

Leben:500
Zorn: 393
aNG: 500
Abw: 433
Bwg:450
Res:284

Meine Ki,s sind in der..

r.hand: Aktrobat
l.hand: Polster
r.bein: Fokus+
l.bein:Kontrolle+

Meine stadt ist komplet lv 4

Ich hoffe das sind genug informationen damit mir eine schnelle und nicht zu zeitaufwenidige hilfe gegeben werden kann um das letzte kapitel durchzuspielen und lu bu zu bekommen.

wenn möglich nicht sowas wie: "nimm den chr. und den trainierst du dann auf 40 und ..." das wäre etwas zu zeitaufwenidig ^^"

danke schon mal im voraus und ich hoffe ich bekome eine gute lösung

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:43 von weniwa

3 Antworten

dann bist du einfach nur schlecht...
da kann man nichts zu sagen...
Train dein Prügel auf 800 oder so hohl dir den besten Prügel
und lass Diao und Bu in Ruhe... oder mach nur Diao fertig und bolz einfach nur auf den Phönix rauf!
Pimp dein Markt am besten noch sodas du dir Allheilmittel+ kaufen kannst.
Nimm am besten Fleischbrötschen++, Dim Sum, Dim Sum+, Allheilmittel+ und Zen-Elixir+ mit.

Antwort #1, 04. August 2009 um 15:08 von Tischi1992

Ich kann Tischi1992 einfach nur recht geben ... sorry ich hab den mit meinem 45 Char einpaar Fleichbrötchen und einem 35 lvl Speer geschafft. Naja Glück hatte ich auch n bisschen :)

Tipp.

Nimm
Zornruestung
Sprung
Feder

also mit dem habe ich es jedenfalls geschaft UND WICHTIG als Item noch GIFT UND DUNKELSTEINE oder wie die heissen. Beim kampf immer wenn Lu Bu im Zorn bzw Super Zorn Modus ist einfach den Dunkelstein auf ihn werfen. Dann Immer wieder Angreiffen und Voila nur noch looten.

Akrobat

Antwort #2, 05. August 2009 um 18:22 von animaltele

Frag doch ob dir einer helfen kann?
Meine freunde und ich haben es geschaft da war ich lvl 32
war zwar schwer aber nach einigen versuchen hab ich es geschaft

(eigendlich war ich erst in Kpitel 4)
noch viel glück und viel spaß

Antwort #3, 11. August 2009 um 14:54 von Setter09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)