Hallo ich hab ne frage ich hatte ne kreatur ohne Beine gemacht eigentlich sollte sie ja im wasser bleiben also ein nest im wasser (Spore)

Aber sie ist trotzdem an land gegangen warum?kann es wielleicht darann ligen das ich die kreaturen phase gewählt hab?weil ich hatte kein bock die zellenphase noch ma zu zocken.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:47 von Master_of_desaster2

6 Antworten

man kann nicht im wasser ein nest haben die gehen von alleine an land also ja es liegt an der kreaturen phase

Antwort #1, 03. August 2009 um 14:59 von hamsterfreund333

aber andere spieler haben auch nester im wasser es gibt sogar viedios davon

Antwort #2, 03. August 2009 um 15:28 von Master_of_desaster2

ka warum dann probier doch einfach wieder ins wasser zu gehn

Antwort #3, 03. August 2009 um 15:50 von hamsterfreund333

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich hab es schon herrasu gefunden mann muss doch die zellenphase durch spielen aber immer wenn ich dann an land wollte kam das seemonster und frass mich auf ich hatte auch wieder beine dran gemacht aber immer wieder das selbe

Antwort #4, 03. August 2009 um 16:26 von Master_of_desaster2

Nest in der Kreaturenphase ist vorgegeben - wenn du eines im Wasser hattest kann es nur ein Fehler/Versehen im Spiel sein - nicht schlimm, aber nicht gewollt. Du gehst immer an Land, nach der Zellphase. Ohne Beine ist das mehr ein kriechen und sehr langsam - Überlebenschance ist aber ohne Beine klein, weil du nicht schnell laufen kannst.
Wenn du unbedingt ins Wasser willst, geh nicht zu weit - dann kommt immer dieses Wassermonster und frißt dich - das ist kein Fehler, sondern gewollt.

Antwort #5, 03. August 2009 um 23:31 von Proffo

Jo aber du kriegst auch ein spezialerfolg wenn du die kreaturenphase komplett ohne beine spielst
den hab ich mir gestern geholt xD und komischerweise habe ich auch noch den erfolg "Der Wisch" (kreaturenphase in einer stunde) gekriegt obwohl ich den sonst nie gekriegt habe xD

und dann ohne beine xD

Antwort #6, 04. August 2009 um 02:20 von Kartoffel96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link