Alternatives Balancing (Gothic 3)

Hallo ich hab mir neulich das Questpaket runtergeladen und dann war dar dieses Alternatives Balancing und ich weiß nicht was das ist. help pl.

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:59 von gelöschter User

3 Antworten

Das Alternative balancing ist eine überarbeitung des alten balancings.Am meisten wurde das Lernpunktesystem verändert.Zum erlernen von perks braucht man nun wieder mehr LP,was diese wertvoller macht.Außerdem muss man sich yetzt für bestimmte perks entscheiden,da man nicht mehr genug LP's hat um alle zu erlernen.Außerdem sind die perks nun besser miteinander verknüpft,da es yetzt mehr perks gibt,die andere perks vorraussetzen.Auch die Alchemie Rezepte für z.B. Pfeile wurden etwas sinnvoller umgeändert (z.B. kann man nun mit 1 Flasche gift gleich 10 Giftpfeile,statt nur einen herstellen) und auch bei LP,MP und Ausdauer bekommt man yetzt mehr fürs geld
Ansonsten wurden noch die Werte von Waffen + Rüstungen geändert,Tiere/orks/Menschen bringen weniger exp.,die Waffentruhen wurden teils umsortiert usw.
Im Handbuch steht alles noch viel genauer drinnen,aber ich denke,dass ich hier die Wichtigsten Punkte aufgezählt habe.Insgesamt schafft das AB also ein viel Gothictypischeres gameplay und ich kann es dir nur Empfehlen =)

PS:Falls dus nicht weist Perk =Fähigkeit

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:28 von SkullDragon

danke ich schalte es gleich mal ein

Antwort #2, 03. August 2009 um 15:55 von gelöschter User

Dann musst du aber ein neues Spiel anfangen,falls du bereits eines ohne angefangen hast =)

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:56 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)