Schnorrplatz, eigenheim und waffen (Pennergame)

Hey ich hab gleich mehrere fragen also ich spiele schon ne ganze weile und die ganze zeit war alles ruhig aber nun passiert es immer wieder das man mich angreift und ich verliere immer Kann mir einer leicht und verständlich erklären warum das so ist und was ich dagegen machen kann?

Aso und was muss ich weiterbilden damit ich nen besseren schnorrplatz, eigenheim und bessere waffen bekomme?

Ich weiß ist ziemlich viel aber ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!?


thx alex22!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 14:59 von alex22

2 Antworten

Also wenn du immer gewinnen willst musst du schon esrtmal in eine sehr gute Bande mit allen Bandeneigentümer, dann brauchst du dein aller Stärkstes Haustier, Dein Bestes Eigenheim und deine Beste Waffe.
Waffen bekommst du wenn du Angriff weiterbildest,Haustier und Eigenheim bekommt man wenn du Sozialkontakte bildest.
Und wenn du alle anforderungen gemacht hast Solltest du gewinnen.
Am besten greifst du Leute an die in keiner Bande, sind und ein Schwächeres Haustier haben .
Hoffe meine Antwort war nicht so Lang!

Antwort #1, 03. August 2009 um 16:02 von big--smoke___

danke mach ich dann so!

Antwort #2, 04. August 2009 um 12:40 von alex22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)