Bowser (Mario Party DS)

Ich schaffe dass einfach nicht mit der Bowser Schlange( Wo Bowser zu einer Block-Schlange wird.

Frage gestellt am 16. März 2008 um 15:39 von gelöschter User

5 Antworten

Lass ihn ersma vorbei wenn er feuer spuckt dann von der Seite auf den gelben Block hauen.Genauer weiß ich es nicht mehr.

Antwort #1, 16. März 2008 um 19:47 von gelöschter User

Du must immer warten bis er einmal durch die Mitte geht und dann 2x schlagen. Dann must du wieder ganz wschnell weg den in der Mitte macht er einmal Feuer um sich. Danach kannst du vieleicht nochmal draufhauen. Auf jeden Fall macht man das so!

Antwort #2, 17. März 2008 um 20:27 von Leonhard

:-) Danke:-)

Antwort #3, 20. März 2008 um 22:23 von gelöschter User

Mach Ansicht von oben (nur bei Schlange) und renne hinter der Schlange her.Dann brauchst du ein gutes Gefühl wann die Schlange in die Mitte kommt.Renn dann auch in die Mitte und hau drauf.

Wenn du es 4x schaffst renn dann schnell zur Schlange und hau nochmal.

Antwort #4, 26. März 2008 um 10:48 von Tiger500123

ich hatte es bis gestern auch net hinbekommen aber ich hab einfach die gegnerkamera gemacht und hab dann alles von oben gesehen des is dann auch einfacher da man genau sieht wo er ist und von wo die feuebälle kommen

Antwort #5, 27. März 2008 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link