Phantome? (Secret of Mana)

Hallo, ich habe schon das eine oder andere mal in einer Schatztruhe überaus seltsame Sachen gefunden. So seltsam, dass ich keine Ahnung habe, was sie bewirken... Zum Beispiel das Phantom. Ich habe nicht den blassesten Schimmer was es bewirkt, und ein negativer Effekt ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen. Was bringt ein Phantom? Für alle, die's nicht wissen: Schatztruhen mit Phantomen findet man sehr selten auf dem Schicksalsberg auf der 2. Ebene, nachdem man die dort ansässigen Gegner besiegt hat. Aber Vorsicht, bei weitem häufiger findet man in ihnen eher eine Todesfalle... (1 KP oder Tod)

Frage gestellt am 03. November 2007 um 20:34 von gelöschter User

2 Antworten

Das Phantom hat nix zu sagen. Betrachte es als Niete.

Antwort #1, 12. November 2007 um 18:16 von general_kratos

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
ich persönlich find die teile nur geil lustig XD die sehn so winzig aus und hauen einfach nur ab das alles hat kein sinn mit dem Phantomen XD das is glaub nur ein witz zur aufmunterung ich freu mich immer über die teile

MFG

KiwiBombe

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 21:32 von kiwibombe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana (1994)

Secret of Mana

Secret of Mana (1994) spieletipps meint: Ein Rollenspiel-Klassiker im neuen Gewand auf dem iPhone. Keine perfekte Umsetzung, aber inhaltlich und spielerisch unübertroffen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)