Das Baby kommt einfach nicht. (Harvest Moon - Back to Nature)

Hallo ihr
Ich habe Karen als Frau und bin jetzt im 3 Jahr, 13, Frühling. Ich habe im Herbst, ziemlich früh, das mit dem Affen in der Mine und der Fee gemacht, damit meine Frau schwanger wird. Zurzeit schwafelt sie immer: Ich fühle mich wirklich nicht schwanger,aber.. mir ist immer noch übel, und beim zweiten mal: meine mama hat zu mir gesagt, ich sehe anders aus - dass ich wie eine mutter aussehe.

----------
wann kommt das Baby eNdLiCh?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 15:08 von Krissi555

2 Antworten

bei karen funktioniert das normal mit der quelle gar nicht sie wird dich am fest der frühlingsgöttin fragen ob du mit ihr in die kneipe gehst sag ja und sie wird dich dann nochmal fragen ob du die nacht durchtrinken willst sag ja und dann kommt es normal nach 2 monaten oder so (so wars jedenfalls bei mir ^^)

Antwort #1, 05. August 2009 um 19:40 von gelöschter User

das baby ist jetzt doch gekommen.. wurde schon nervös xDD
trotzdem danke

Antwort #2, 06. August 2009 um 15:41 von Krissi555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)
* gesponsorter Link