hi... hab mal ne frage... (Animal Crossing - City)

das hat hat fernseher13 mal geschrieben:
meine cousine hat rzählt sie wäre in einer nacht in die stadt gefahren und hat dann ganz lings eine verschobene pylone vor dem tunnelgesehen, und licht das rauskam. dann ist sie reingegangen und war plötzlich in einer art "geisterhaus", ich hab das ausprobiert und tatsächlich, wenn man glück hat ist die pylone verschoben. ich bin da rein gegangen, habe resetti gefunden (in seiner höhle) beim zweiten mal war er nicht mehr da, nur zwei stühle gefunden, die so aussahen als könnten sie nach hinten wegfahren. danach hatte ich keine geduld mehr das noch mal zu machen (die pylone ist echt selten verschoben).

so und jetzt meine fragen dazu:
1.was ist das für ne pylone und was für ein tunnel?
2.was kann ich bei resetti machen?
3.wann is diese pylone denn genau verschoben?

wenn ihr nur eine antwort wisst schreibt mir doch auch bitte.
danke lena

Frage gestellt am 03. August 2009 um 15:16 von lena36

2 Antworten

Also wenn du in die großstadt hinein fährts mit dem bus steigst du ja aus.wenn du dann ganz nach rechts gehst (UNTEN) dann müssten dort zwei pylonen stehen.

Bei resetti bekommst du dann die silberschaufel,wenn du in seiner höle drine bist.

Genau kann man das nicht sagen an welchem tag sie verschoben ist aber so ab 9 uhr abends ist sie dann erst verschoben(WENN SIE VERSCHOBEN IST!)

hoffe ich konnte helfen
sonyps3

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:30 von sonyps3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oh ja, danke jetzt weiß ich bescheid.

Antwort #2, 03. August 2009 um 15:48 von lena36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)