Tempel von Spagonia? Holoska? Hilfe :( (Sonic Unleashed)

Der Professor sagte das ich zum Tempel von Spagonia und nach Holoska hin muss!

Nun finde ich diesen Tempel in Spagonia nicht und in Holoska komme ich auch nicht weiter :( In Holoska ist so eine "Sprungfeder" (Roter "Jump" Punkt) mit dem ich auf die andere seite transportiert werden soll. (zumindest denke ich das) und während des Sprunges soll ich Viereck drücken, aber da passiert nichts.. ich komme nicht so weit bis zum nächsten Eisblock!?

Kann mir jemand helfen!? Wo ist der Tempel in Spagonia und wieso komme ich bei diesem Sprung nicht weiter!?

Muss ich vielleicht auch zuerst den Tempel besuchen damit ich weiter komme?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 15:30 von stupsl

1 Antwort

hallo also wenn du in holoska bist mußt du genug ringe sammeln das ist deine energie für den sprung probiere es nochmal aus und im sprung drückst du dann viereck dann müßte es klappen,,,,,,,,und den tempel in spagonia der ist in nem level weiß aber auch net mehr genau wo du mußt die ganze stadt durchsuchen denn da gibt es viele geheimwege und da kommen auch nocu andere levels!

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 11:50 von bianca198211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)