Diese Felder! (AC Wild World)

Ich versuche gerade weil ich ja die Goldkanne unbedingt haben will die Stadt mit 16x16 feldern zu füllen. Aber manche Stellen sind so eng das man da kein 16x16 Feld machen kann! Was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 03. August 2009 um 15:38 von gelöschter User

2 Antworten

Also, wenn da ein Fluss durchgeht [was zu 100 % vorkommt] musst du die Felder des Flusses einberechnen ...
Am besten du siehst erstmal nach wie breit der Fluss ist. Gehe dazu zu einer Brücke und belege sie mit Designs. Am besten sollte die Brücke gerade sein und der FLuss soll dort so breit sind wer der bei den anderen Designs. Wenn das dann gemacht ist zählste das mit und machst auf der anderen Seite weiter. Klingt kompliziert aber ist garnichtmal so schwer, wenn man es einmal heraus hat ;)

Antwort #1, 03. August 2009 um 15:48 von Michael94422

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Was ich noch vergessen hab: Die Felder am Strand sind immer etwas kleiner, weil da diese komischen Teile die ins Meer ragen miteinberechnet werden! Weißte welche Teile ich meine? Die Erddinger da, auf ihnen ist auch kein Sand und dort steht Johannes immer rum :D
Aber das ist dann schon richtig so ;)

Antwort #2, 03. August 2009 um 15:50 von Michael94422

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link