Neue Lieder? (Sims 3)

In Sims3 bin ich ein Rochstar und immer wenn ich Gitarrenfähigkeit verbessere, steht da ich solle neue Lieder in der Buchhandlung holen. Aber wenn ich in der Papyrus Bücherei bin, hab ich keine Ahnung was ich machen soll! Wo sind die Lieder und wie kann man die kaufen?
Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2009 um 15:55 von BlindAngel

7 Antworten

ganz einfach geh ind die bücherei dan öffnet sich wie sonst auch ein fenster dan must du oben auf die buttons klicken so wählst du die kategorien aus z.b. allgemein , wissen , fähigkeiten etc. dort kommen dan auch die lieder

Antwort #1, 03. August 2009 um 16:15 von blackdom

ähm soll man da net in die buchhandlung gehn und net in die bücherei?

Antwort #2, 03. August 2009 um 16:29 von Klein-A

ja hast ja recht buchhandlung ;-)

Antwort #3, 03. August 2009 um 16:34 von blackdom

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Und wo ist die genau? Ich kenn nur die Bücherie Papyrus!

Antwort #4, 03. August 2009 um 19:20 von BlindAngel

geh in die kartenansicht, da ist alles gekennzeichnet

Antwort #5, 03. August 2009 um 19:30 von Klein-A

neben dem theater

Antwort #6, 03. August 2009 um 20:13 von blackdom

Danke hab gefunden. Ich hatte schon mal gesucht, könnte schwören das da nichts war. Na ja vielleicht hab ich es nur übersehen!

Antwort #7, 03. August 2009 um 21:18 von BlindAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)